Das traditionelle Call Center – eine Ansammlung von Telefonberatern, die nur Anrufe entgegennehmen und Standardanfragen bearbeiten ist ein Auslaufmodell.

In einer kundenorientierten, durch das Internet geprägten Welt rufen Ihre Kunden nicht mehr nur an. Sie wollen auch per E-Mail, Web, Instant Message oder SMS mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten.

2-steps-ahead Consulting bietet innovative Lösungen um diese Herausforderung souverän zu meistern.

Unser Erfolg?
Wir denken in Lösungen.

Das Internet ist nach wie vor einer der wichtigsten Kommunikations- und Vertriebs- kanäle erfolgreicher Unternehmen. Die Zahl der Online-Kontakte steigt immer noch weiter an.

Die zunehmende Digitalisierung der Kommunikation stellt serviceorientierte Unternehmen und Marken deshalb ständig vor neue Herausforderungen.

Die nach wie vor bestehende Konzentration der Contact Center Branche auf klassische Dialog-Kanäle wie Telefon, E-Mail, Brief und Fax erreicht einen stetig wachsenden Teil der Kunden nicht mehr. Eine kombinierte Servicestrategie ist deshalb in vielerlei Hinsicht für moderne Contact Center unumgänglich.

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